Home>>

Blumenverkauf – Verschicken Sie Blumen frei Haus : FAQ

Deutschland England    Kontakt | 12 Dezember 2017 7:19

Kontakt

Info

Hilfe

reklamationen

Hilfe
Live Chat Software


schließen x
schließen x

Anfrage von Informationen (* Pflichtfelder)

Name *

E-mail *

Telefon *

Bestellnummer

Betreff *

Nachricht

schließen x

Hilfe zu Bestellungen (* Pflichtfelder)

Name *

E-mail *

Telefon *

Bestellnummer *

Anfrage *

Nachricht

schließen x

Reklamationen (* Pflichtfelder)

Name *

E-mail *

Telefon *

Bestellnummer *

Grund der Beschwerde *

Nachricht

schließen x

Versenden Sie Blumen in die ganze Welt

Wählen Sie ein Land info

Online Tracking info
Geben Sie hier ihre Bestellnummer ein

Gutschein-Code info
Geben Sie hier den Code ein



Auf dieser Seite finden Sie oft gestellte Fragen von unseren Kunden


  1. Wie kann ich bei eFlora bestellen?
  2. Erhalte ich eine Bestaetigung wenn Sie meine Bestellung erreicht? Wie kann ich sicher gehen, dass meine Bestellung auch angekommen ist?
  3. Wie kann ich bei eFlora bezahlen?
  4. Wenn ich in der Bestaetigungsmail Fehler finde, wie kann ich diese aendern?
  5. Wie kann ich besondere Bestellungen und Wuensche abgeben?
  6. Kann ich eine Bestellung rueckgaengig machen?
  7. Kommt das Geschenk zusammen mit den Blumen an?
  8. Ist der Blumenstrauss identisch mit dem auf dem Foto?
  9. Koennen meine Blumen zu einer bestimmten Uhrzeit den Empfaenger erreichen?
  10. Wie kann ich nachvollziehen ob meine Bestellung geliefert wurde?
  11. Liefern Sie auch in Hotels, Feriendoerfer und in andere turistischen Einrichtungen?
  12. Kann ich einen persoenlichen Kostenvoranschlag erhalten?
  13. Liefern Sie auch in Krankenhaeuser?
  14. Wie lange halten die Blumen? Wie pflege ich sie am besten?
  15. Datenschutz?


Wie kann ich bei eFlora bestellen?

Das ist ganz einfach:
- Klicken Sie auf das Produkt was Sie gern kaufen moechten

- es oeffnet sich ein vergroessertes Foto des ausgesuchten Produktes, die Beschreibung und drei Preisoptionen
- Waehlen Sie den Betrag den Sie ausgeben moechten und klicken sie auf WEITER
- Jetzt koennen Sie noch eine Nachricht beifuegen oder ein weiteres Geschenk
- Klicken Sie auf Weiter und geben Sie Ihre Daten und die des Empfaengers ein
- Waehlen Sie eine Zahlungsmoeglichkeit aus
- Klicken Sie auf  WEITER und Sie koennen die Bestellung abschliessen. Fuer den Fall, dass Sie Probleme haben, ist unser Personal immer fuer Sie zu erreichen

nach oben^



 

Erhalte ich eine Bestaetigung wenn Sie meine Bestellung erreicht? Wie kann ich sicher gehen, dass meine Bestellung auch angekommen ist?

Wenn Sie die Bestellung ausfuellen und abschicken, erhalten Sie von uns eine Bestaetigung dieser, mit einer Zusammenfassung der Bestellung und einem zugewiesenen Systemcode. Wenn Sie Zweifel haben kontaktieren Sie uns. Halten Sie dabei den Ihnen Zugewiesenen Code (Bestellnummer) bereit

nach oben^



Wie kann ich bei eFlora bezahlen?

Wir akzteptieren alle Kreditkarten. Ebenso können Sie uns den Betrag überweisen oder mit Paypal bezahlen

nach oben^




Wenn ich in der Bestaetigungsmail Fehler finde, wie kann ich diese aendern?

Wenn Sie Details aendern moechten, bitten wir Sie uns umgehend zu telefonisch kontaktieren. Wir koennen die Bestellung nur aendern, wenn der Florist vor Ort die Bestellung noch nicht bearbeitet hat.

nach oben^



Wie kann ich besondere Bestellungen und Wuensche abgeben?

Wenn Sie ganz spezielle Wuensche haben, empfehlen wir, uns telefonisch zu kontaktieren um zu pruefen ob diese auch erfuellbar sind.

nach oben^



Kann ich eine Bestellung annulieren?

Die Bestellung kann telefonisch rueckgaengig gemacht werden, dazu sollten Sie Ihre Bestellnummer bereit halten. Dies ist jedoch nur moeglich, wenn die Bestellung von unseren Floristen vor Ort noch nicht bearbeitet wurde.

nach oben^



Ist der Blumenstrauss identisch mit dem auf dem Foto?

Man muss beruecksichtigen, dass Blumen kein Standardprodukt sind, die im Warenlager vorgefertigt bereit liegen.
Blumen sind saisonbedingte Produkte, es kann durchaus passieren, dass die ausgesuchten Blumen gerade nicht verfuegbar sind und daher der Blumenstrauss etwas von dem Modell auf dem Foto abweichen kann.
Dennoch versuchen unsere Floristen den Strauss, die Farben und das Modell, so weit es moeglich ist, unveraendert zu lassen.
Es ist ebenfalls zu beruecksichtigen, dass jeder Florist seinen eigenen individuellen Stil hat.
Wir garantieren Ihnen jedoch, dass stets frische Blumen von bester Qualitaet verwendet werden.

nach oben^

 



Koennen meine Blumen zu einer bestimmten Uhrzeit den Empfaenger erreichen?

Unsere Floristen liefern Ihre Bestellungen innerhalb deren Oeffnungszeiten, die von Stadt zu Stadt variieren koennen.
Wenn Sie moechten, dass die Blumen zu einer bestimmten Uhrzeit ankommen, geben Sie das bitte bei der Bestellung an. Unser Florist wird versuchen diese Uhrzeit soweit es ihm moeglich ist, einzuhalten; jedoch besteht keine Garantie.
Wenn die Uhrzeit wirklich bindend ist, bitten wir Sie uns rechtzeitig telefonisch zu kontaktieren.

nach oben^



Wie kann ich nachvollziehen ob meine Bestellung geliefert wurde?

Sie koennen den Weg ihrer Bestellung auf unserer Seite verfolgen, dank unseres Systems des Online Tracking. Falls sich Schwierigkeiten bei der Lieferung ergeben sollten werden Sie umgehend von uns kontaktiert.
Wenn es sicher ist, dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte, zoegern Sie nicht uns anzurufen und wir bemuehen uns umgehend das Problem zu loesen

nach oben^



Liefern Sie auch in Hotels, Feriendoerfer und in andere turistische Einrichtungen?

Ja, vorausgesetzt, dass Sie uns den Namen und die exakte Adresse des Hotels, die Telefonnummer, die Zimmernummer und den Namen unter dem der Gast eingecheckt hat, zukommen lassen.
Beruecksichtigen Sie, dass der Florist die Blumen in der Regel an der jeweiligen Rezeption abgibt. Diese kuemmert sich dann darum, dass der Gast Ihre Blumen auch erhaelt.

nach oben^



Kann ich einen persoenlichen Kostenvoranschlag erhalten?

Natuerlich, kontaktieren Sie einfach telefonisch einen unserer Mitarbeiter oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit allen Details des Produktes, welches Sie verschicken moechten, dazu die Stadt und das gewuenschte Lieferdatum.
Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihrer Anfrage befassen und Sie ueber alle Details informieren.

nach oben^



Liefern Sie auch in Krankenhaeuser?

Ja, vorausgesetzt, dass Sie uns den Namen und die exakte Adresse des Krankenhauses, die Telefonnummer und den Namen des Patienten zukommen lassen.
In einigen Krankenhaeusern ist es nicht gestattet die Blumen direkt an den Patienten zu uebergeben. In dem Fall werden sie an die Verantwortlichen der Station abgegeben und diese werden dann Ihre Blumen an den Patienten weiterleiten.

nach oben^



Wie lange halten die Blumen? Wie pflege ich sie am besten?

Um die Blumen lange frisch zu halten, wechseln Sie jeden Tag das Wasser oder geben Sie frisches Wasser hinzu. Wenn es Ihnen moeglich ist schneiden Sie die Blumen jeden Tag unter fliessendem Wasser neu an.
Geben Sie das beigefuegte Frischhaltemittel mit den Blumen ins Wasser, dieses verlaengert die Lebensdauer Ihrer Blumen. Lassen Sie die Blumen bei Raumtemperatur stehen und vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung.

nach oben^



Datenschutz?
eFloraShop garantiert Ihnen die Sicherheit und Schutz Ihrer persoenlichen Daten.
Wir nutzen die IP-Adressen der Besucher unserer Seite um eventuellen Problemen vorzubeugen und um unsere Internetseite zu verwalten. Die Webseite nutzt so genannte Cookies um den aktuellen Inhalt Ihres Warenkorbes zu erkennen. Mit dem Cookie haben wir daher einen ueberblick ueber das Verhalten unserer Kunden auf unserer Website. Das Cookie selbst enthaelt keine persoenlichen Daten, nur einen Code zur Identifikation. Wir verknuepfen die Informationen der Cookies auch niemals mit Ihrer IP-Adresse oder mit persoenlichen Angaben.
Alle Informationen die den Cookie betreffen, werden innerhalb von 24 Stunden automatisch von unserem Server geloescht. Persoenliche Daten oder Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben.
Die eingegebenen Informationen sind notwendig fuer, die Lieferung der Produkte und fuer Die Bestaetigung fuer den Kunden. Die Persoenlichen Daten werden auch zur Kontaktaufnahme mit unseren Kunden benoetigt. Sie koennen jedoch immer die Loeschung Ihrer Daten aus unserer Mailingliste verlangen, wenn Sie das wuenschen.
Weiterhin ist es natuerlich moeglich Blumen anonym zu verschicken, Sie unterschreiben einfach nicht die Nachricht die Sie hinterlassen wollen und wir werden Ihren Namen nicht weitergeben.

nach oben^






Wer wir sind | FAQ | AGB | Datenschutz

 

paypal Kreditkarte